[Podcast] 012: Jörg Köster (Gegen alle Stürme, Seelenfänger)

Vor *hust* einigen Jahren, habe ich Jörg, in der Entstehungsphase seines Seelenfänger Rollenspieles kennengelernt. Zusammen haben wir, mit vielen talentierten Schreibenden, eine tolle Anthologie auf die Beine gestellt.

Nun segelt Jörg, unter schwarzer Flagge, gegen andere Herausforderungen an. Somit war es an der Zeit sich den Luftschiffabenteurer zu schnappen und zu erkunden was er da so treibt. Schließlich durstet die Spielebubble immer noch guten Spielwelten.

Wem dies alles noch nicht genug ist, der muss genauer hinhören. Schließlich sparen wir nicht mir Anekdoten und Tipps. Außerdem werfen wir mit guten Ratschlägen und zu füllenden Hüten um uns.

Also viel Spaß ihr Luftpirat:innen!

Zu finden ist diese, wie auch alle vorherigen Folgen, bei diesen Anbietern:

Hinterlasse einen Kommentar