Zu Gast im Toddes Nerdcast

© Toddes Nerdcast

Ich war am letzten Wochenende im Toddes Nerdcast zu Gast. Die Folge wollten wir bereits im Augist auf die Beine stellen, aber da kam mir meine Auszeit (Krankenhauskurzurlaub) in die Quere.

Todde und ich haben nicht kommen sehen, dass wir die längste Nerdast-Folge in den Äther blase. Aber es gab viel zu bequatschen, sei es das aktuelle Comeback von The Rock bei WWE, sei es über Wrestling Videospiele, über den Umgang mit Behinderungen bzw. Behinderten Menschen, bis hin zu Indie-Videospiele und Messen wie die gamescom und SPIEL.

Hier findest Du die Folge bei Spotify.

4 Kommentare zu „Zu Gast im Toddes Nerdcast“

    1. Ich habe Todde in einen anderen Podcast gehört. Dazu habe ich einfach mal ein Kommentar da gelassen. Dann gab’s über Social Media öfters mal das ein oder andere Kommentar von ihm oder von mir.
      Irgendwann haben wir rausgefunden, dass wir nicht nur Nerds sind, sondern auch in der selben Stadt wohnen. dann haben wir uns ab und an mal über diverse Themen unterhalten und so kam dann eins zum andern.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar