Rückblick auf das #DuellDesTages

In der vergangenen Woche. 08.07.-15.07.2023, hatte ich auf meinen Social Media Accounts das #DuellDesTages durchgeführt. Die Aktion stammt aber nicht aus meinem Gedankenzentrum, sondern ich habe das in Vertretung für den geschätzten Moritz von Hochleveln gemacht. Dieser brauchte einfach mal einen Woche Pause.

Beim #DuellDesTages dreht es sich darum, das unterschiedliche Rollenspiel-Produkte gegeneinander antreten und du/ihr einfach deinen/euren Favoriten wählen könnte. Am besten haben die Teilnehmenden dann noch einen kleinen Kommentar hinterlassen und gut ist.

Die „Gegnerwahl“ wird einfach frei getroffen und es ist reine Neugier wie dann die Zielgruppe, also ihr, abstimmt.

Die Battles waren:

An dieser Stelle vielen Dank an alle Teilnehmenden! Es hat viel Spaß gemacht und ich muß zugeben, dass das ein oder andere Duell doch etwas anders gelaufen ist, als ich mir das vorher gedacht habe. Aber das macht halt auch den Reiz solcher Aktionen aus.

Nun liegt das #DuellDesTages wieder bei Moritz. VielSpaß!

2 Kommentare zu „Rückblick auf das #DuellDesTages“

  1. Die Followerzahl von Moritz scheint diesem Konzept recht zu geben, aber mir wäre das viel zu umständlich, jeden Tag so einen klickbettelnden Beitrag zu schreiben.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich hatte das ja nur für eine Woche. Ich hatte auch schon mal die ein oder andere Aktion. Ist ganz lustig. Aber muss man natürlich auch die Zeit für haben.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar