[6.WOPC] Zwischendurch ein paar Zahlen

6wopcDas nächste Zwischenziel, der Weihnachtspreis, nähert sich dem Ende, wobei der Winter One Page Contest noch bis Anfang Januar 2017 läuft.

Nach gut 20 Tagen will ich euch an dieser Stelle ein paar Daten präsentieren.

Somit Schnee beiseite geschaufelt Kaffe zur Hand genommen und los gehts:

Stand 20.12.2016 – 11:00 Uhr
Einsendungen bis jetzt: 37
in der Kategorie „Auf dem Sprung“: 7
in der Kategorie „Im Dschungel“: 7
in der Kategorie „Im Spukhaus“: 4
in der Kategorie „In der Wüste“: 12
in der Kategorie „Vor Urzeiten“: 7

bereits 3 Einseiter eingereicht: 1
bereits 2 Einseiter eingereicht: 8
daraus ergibt sich eine Gesamtteilnehmerzahl: 27
davon Teilnehmerinnen: 3

Systeme die bis dato Einzug in den WOPC gefundenhabnen sind:
Fate, Turbo Fate, Cthulhu, Dungenslayers, Shadowrun, Infected, Seelenfänger RPG, HeXXen 1730, FIASCO, Splittermond und ein großer Anteil „universelles“.

Den Vorjahresvergleich brauchen wir bis dato nicht scheuen und sind gespannt wohin die Reise noch geht. Wir hoffen weiterhin auf euren Fleiß und  HIER  findet ihr einen großen Mitmach-Anteiz.

Bitte denkt dran, am Heiligabend ist das nächste Zwischenziwl erreicht und das Design findet am Ende natürlich auch noch Berücksichtigung.

Und zum Schluss sei mir bitte noch ein Wort zum „Schnellstarterpreis“ gegönnt. Dieser ist nicht vergessen. Leider hatten wir mit einigen Unvorhersehbarkeiten zu kämpfen, aber der entsprechende GKpodcast sollte noch vor Weihnachten online gehen.

Somit habt eine schöne Vorweihnachtszeit und besinnliche Festtage.

Würfelheld

 

 

Advertisements

One Response to [6.WOPC] Zwischendurch ein paar Zahlen

  1. […] Chance ist dann der Weihnachtspreis, wo es schon einige Kandidaten für gibt, wie man beim Würfelheld lesen kann. Wir schnell unser Jahresrückblick online geht, vermag ich momentan nicht zu sagen, da […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: