[WH Podcast] 014: Es gbt keine Entschuldigung, Gaming nicht auszuprobieren (mit Rykandion)

Die Anzahl der Videospieltitel wächst stetig. Top-Titel haben meist schon ein höheres Budget als Hollywood-Filmproduktion. Gleichzeitig wächst auch die Genre-Vielfalt. So findet man von Fantasy/SF Romanumsetzungen über Sportsimulationen bis zu Indie-Titeln fast alles was das Herz begehrt.

Aber wie schaut es bei dieser Schnelllebigkeit mit der Accessibility aus. Bleibt diese auf der Strecke, oder tut sich da etwas?

Um diese Thematik ein wenig näher zu beleuchten habe ich Rykandrion eingeladen. Rykandrion hat eine visuelle Einschränkung. welche ihn aber nicht davon abhält zu zocken und auch zu streamen.

L I N K S

Zu finden ist diese, wie auch alle vorherigen Folgen, bei diesen Anbietern:

Hinterlasse einen Kommentar