[WH Podcast] 013: Mit Schirm, Charme & Lupe – Magnificum-Ermittlerin Jenny Block gewährt Einblicke

Seit vielen Jahrzehnten lassen wir uns von Spürnasen, Ermittlerinnen und Detektiven fesseln. Namen wie Kate Beckett, Columbo, Sherlock Holmes, Gibbs, Harry Dresden, sind den meisten Leuten ein Begriff. Obwohl man meint es sei alles erzählt, kommen immer neue Figuren hinzu!

So ist es dann auch kein Wunder, das Kriminalfälle, in Form von Krimidinner und Krimiakten, Einzug in die Brettspielwelt gefunden haben. Besagte Spiele erfreuen sich großer Beliebtheit und erweitern stetig ihre Fanbase.

Da ich in letzter Zeit zwei Krimiakten von Magnificum selbst gespielt habe, dachte ich mir, ich lade mal zum gemütlichen Plausch ein. Jenny Block (PR Sprecherin bei Magnificum), ist meinem Ruf gerne gefolgt. Und was soll ich sagen? Es gibt keinen typischen PR-Sprech, sondern Herzblut & Liebe.

Also viel Spaß ihr Spürnasen & Superermittlerinnen!

Zu finden ist diese, wie auch alle vorherigen Folgen, bei diesen Anbietern:

Hinterlasse einen Kommentar