Ich bin dann mal beim Trashtalk raus!

Kennst du das? Es gibt Zeiten da hat man das Gefühl man muss etwas ändern und anders machen. Das Ganze trage ich nun schon eine gewisse Zeit mit mir herum. Und jetzt scheint der richtige Zeitpunkt zu sein die Sachen anzugehen und Entscheidungen, auch wenn sie schwerfallen, zu treffen.

Eine Sache die mir sehr schwerfällt, weil die Zeit einfach gut war und ich positiv auf diese zurückblicken kann und werde, ist dass ich beim Trashtalk aufhöre.

Ich wünsche Elea & Philipp für die Zukunft weiterhin ein gutes Themenhändchen und einen guten Gästeriecher.

Würfelheld

2 Kommentare zu „Ich bin dann mal beim Trashtalk raus!“

  1. Ach du warst noch drin? Hab gedacht, als keine Previews mehr kamen und keine Folgen mit dir, dass du da schon lange raus warst. Alles Gute und komm wieder auf die Beine!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar