[Gewinnspiel] Jadeträne

© Felix Mertikat

JADETRÄNE – DIE INSIGNIEN DES KAISERS von Anja Bagus ist der erste Roman, der in Felix Mertikats (STEAM NOIR) fantastischem TSUKUYUMI Universum spielt, zu dem auch das erfolgreiche Spiel und ein erster Comicband gehören.

Der Mond ist auf die Erde gestürzt. In seinem Inneren schläft der weiße Drache Tsukuyumi und sinnt auf Rache, aber die Wesen der Erde weichen nicht und so entbrennt ein Kampf zwischen den Überlebenden und den Schergen des Drachen – den Oni. Die Anwesenheit von Tsukuyumi auf der Erde veränderte alles. Sein Blut, dass aus der geschlagenen Wunde sickert, verwandelt alle Wesen, die damit in Kontakt kommen. Die Schwachen wurden davon in seinen Bann gezogen und verwandelten sich in blinde Oni und die Starken entwickelten sich weiter, zu etwas Neuem.

In diesem Roman treffen von K.I.s erschaffene Cybersamurai auf kulturtreibende Wildschweine und uralte Ritterorden, die ihr Leben dem Kampf gegen Drachen gewidmet haben. Wanderende Landwale sind längst kein außergewöhnlicher Anblick mehr für die Soldaten des ehemaligen Flugzeugträgers USS Nomad, der im ausgetrockneten Pazifik liegt. In dieser Welt finden vier unterschiedliche Figuren zueinander und müssen sich gegen die totbringenden Oni des weißen Drachen wehren und seinen finsteren Plan verhindern.

LINKS ZU TSUKUYUMI

G E W I N N S P I E L
Gewinne eine signierte Ausgabe von „Jadeträne“ von Anja Bagus. Dafür hinterlasse bis Sonntag, 26.Januar 2020 – 16:00 Uhr unter diesem Post einen Kommentar in welchen Du Dein Lieblingsbuch nennst.

HINWEISE

  • Dabei gebe im Kommentarformular Deinen Namen und eMail-Adresse an, so dass ich Dich im Gewinnfall schnell kontaktieren kann
  • Die/der Gewinner*in wird teilanonymisiert genannt. Dies passiert als Update in diesem Post
  • Bei mehreren Teilnehmer*innen entscheidet das Los
  • Eine Auszahlung ist nicht möglich
  • Bitte nicht wundern, Kommentare werden von mir einzeln freigeschaltet (Blog-Einstellung)

Viel Spaß und Glück.
Euer Würfelheld

*** UPDATE 28.01.2020
Herzlichen Glückwunsch an Elke B. . Das Buch geht diese Woche per Post an Dich raus. Viel Lesespaß!

14 Kommentare zu „[Gewinnspiel] Jadeträne“

  1. Lieblingsbuch? Das ist schwierig. Da ich ständig an einem Buch bin. Aber ich kann mich erinnern dass ich als Kind am liebsten die kleine Hexe gelesen habe. Das ging immer 👍

    Liken

  2. Eines meiner Lieblingsbücher ist aus der Reihe Die Inkarnationen der Unsterblichkeit von Piers Anthony das Buch Des Schicksals dünner Faden.
    Ich würde mich sehr freuen wenn die Losfee mir gewogen wäre.
    Liebe Grüße

    Liken

  3. Als großer Fan des Brettspiels würde auch ich mich sehr freuen den signierten Roman in die Hände zu bekommen! Immer noch stehen bei mir die Hyperion-Gesänge ganz oben auf der Hit-Liste.

    Liken

    1. Vielen Dank für die rasche Zusendung des Buches „Jadetränen“; ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut. Weiterhin viel Erfolg mit dem Blog.

      Liken

  4. Meeega schwer ein einzelnes Lieblingsbuch zu nennen, aber seit dem ich Sie gelesen hab ist die vier Farben der Magie meine aktuelle Lieblingsreihe. Ich mag die Charaktere so sehr und die ganze Idee mit den Welten und wie die Magie funktioniert etc.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s