Würfelheld Podcast

Es ist soweit. Endlich bzw. nach seeeeeehr langer Zeit geht mein eigener Podcast ab November 2023 an den Start.

Mehr zu Geschichte wird es dann in der ersten Folge geben. Aber soviel an dieser Stelle schin einmal, es war ein langer, mühsamer, wilder Ritt…

Zu finen ist der Podcast unter:

Thematisch werde ich mich im Nerdversum austoben, denn es gibt viel, sehr viel zu erzählen und zu entdecken. Aber natürlich vergesse ich dabei nicht meine Wurzeln. Wobei IHR natürlich, mit EUREM Feedback Einfluss nehmen könnt.

Geplant ist ein 14-tägiger Folgenrhythmus, wobei wir werden sehen, wie gut und schnell ich die gesamte Hintergrundarbeit hinbekomme.

Ach ja und men Schaffen beim „Der nerdige & niveauvolle Trashtalk“ geht natürlich weiter, solange wie Philipp & Elea mich dabei haben wollen bzw. mich aushalten 🙂 … und wir kommen uns auch mit den Projekten nicht in die Haare… Ihr werdet hören.

In diesem Sinne hoffe ich, dass dieser Schritt Euch gefällt und wir eine tolle Zeit haben werden.

Nice Dice,
Würfelheld

Hinterlasse einen Kommentar