Frohes Neues Jahr !

Schwupps und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Ein Jahr was nicht wirklich viel Neues gebracht hat, aber trotzdem ereignisreich war. Aber ehrlich, ich will nicht lange zurückblicken, sondern einen kleinen Ausblick auf 2023 wagen.

So werden wohl drei Anthologien, zwei zu Rollenspielen, eine angelehnt an ein Rollenspiel, das Licht der Welt erblicken und auf Euch losgelassen. Bin da erneut gespannt wie diese Euch gefallen werden.

Weiterhin habe ich im Dezember noch eine tolle Aktion besprochen. Mittlerweile bin ich vom Geburtshelfer zum Juror mutiert und werde dazu später mehr erzählen. Natürlich bin ich hier auf Eure Kreativität gespannt.

Einige von Euch dürften wissen, das ich seit 2022 beim „Nerdigen & Niveauvollen Trashtalk“ mitwirke. Dies wird 2023 vermehrt vorkommen. Mal sehen, das wird für dieses Jahr nicht das einzige multimediale Projekt bleiben. Was daraus wird, kann ich aber noch nicht beurteilen.

Hinzu habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen mehr Spielbares zu produzieren. Hier werde ich wohl für den Anfang zwei ältere Abenteuer aktualisieren (lassen) und dann Neues nachlegen.

Für 2023 habe ich mir ebenfalls vorgenommen mehr Conventions zu besuchen und dort mehr zu spielen bzw. zu leiten. Mal schauen ob das klappt.

Und der Rest ist dann einfach so aus den Stehgreif. Wer weiß was so alles kommt! Mh, Moment, dafür habe ich ja Euch. Also schreibt mir in den Kommentaren was Ihr Euch für 2023 von mir wünscht. Ich bin gespannt.

Euer Würfelheld

Hinterlasse einen Kommentar