[Crowdfunding] Seelenfänger Täuscherland – Startphase

In letzter Zeit habe ich das ein oder andere rund um Crowdfunding-Projekte getippt. Meist über die Projekte wo ich als Unterstützer eingestiegen bin. Nun ist es mal anders. Ja ich habe die Seite gewechselt, sprich ich darf nun die dunkle Kekse essen 🙂

Was ich meine? Ich bin vor einiger Zeit von Jörg Köster angesprochen worden, ob ich mir vorstellen könnte, mit ihm zusammen einen Anthologie zum entstehenden „Seelenfänger“ Rollenspiel zu wuppen. Nach kurzen intensiven Austausch sind wir dieses Projekt angegangen und das Buch steht kurz vor Veröffentlichung.

Während dieser Zeit konnte ich meine Nase tiefer in „Seelenfänger Täuscherland“ stecken und meine Seele war schnell in Gefangenschaft geraten, so dass es nicht bei der Antho blieb, sondern ich nun beim aktuellen Startnext-Projekt mitwirke.

Warum nun die ganzen Zeilen? Nun ja, „Seelenfänger Täuscherland“ befindet sich nun bei Startnext in der Startphase und wird dann im Oktober zur Finanzierungphase wechseln.

Weitere Informationen findest Du dazu hier:
https://www.startnext.com/de/seelenfaenger-taeuscherland

Ein Gedanke zu „[Crowdfunding] Seelenfänger Täuscherland – Startphase“

Hinterlasse einen Kommentar