[Tipp] Gewinne ein A3-GAMEBOARD

© tp-media

So langsam bekommen wir draußen wieder angenehmere Temperaturen, was dazu führen sollte, dass sich die Spielgemeinde in ihre Anwesen zurückzieht und sich den epischen Schlachten hingibt. So wie es sein sollte, schließlich steckt in jedem von uns ein HELD!

Damit die Schlachten für jedermann gleich ablaufen, kann man nun ein A3-GAMEBOARD gewinnen. Das Brett hatte ich vor einiger Zeit bereits HIER rezensiert (leider sind die Grafiklinks nicht mehr aktuell – aber einen Einblick gibt`s trotzdem).

Zum Gewinnspiel geht`s HIER entlang.

Viel Glück!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s