Würfelheld spricht mit Norbert Mösl (Rollenspielen mit Handicap, Literatur, Conventions)

Die Pen & Paper sowie auch die Phantastik Bubble sind bunt und vielfältig. Ich bin mit meinem Handicap keine Ausnahmeerscheinung. Ich freu mich wie Bolle das mit Norbert mein erster Disabled Player zu Gast ist.

Norbert und ich sprechen über unsere liebsten Hobbys. Die Reise geht von Pen & Paper leiten/spielen, über unseren phantastischen Literaturkonsum bis hin zu Convention organisieren und/oder besuchen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Norbert für sein entgegengebrachtes Vertrauen, seine Offenheit und die gewährten Einblicke.

Zu finden ist diese, als auch alle anderen Folgen, bei diesen Anbietern:

L I N K S Z U N O R B E R T

Ein Gedanke zu „Würfelheld spricht mit Norbert Mösl (Rollenspielen mit Handicap, Literatur, Conventions)“

Hinterlasse einen Kommentar