[Blogaktion] Liste meiner Rollenspiel-Vorhaben

Gestern bin ich bei Fratzenbook auf diese kleine Aktion aufmerksam geworden. Dort habe ich dann auch schon meine Antworten rausgehauen. Zum nachhalten nun auch hier.

Also kurz und knapp. Auf geht`s!

  1. Habe ich noch nie gespielt: Private Eye
  2. Möchte ich nicht spielen: DSA
  3. Habe ich schon mehrfach gespielt: Shadowrun
  4. Habe ich zuletzt gespielt: Deathwatch
  5. Ist mein Lieblings-Genre im Rollenspiel: Science Fiction
  6. Ist mein Lieblingsspiel: Shadowrun
  7. Habe ich seit Jahren nicht gespielt: Earthdawn
  8. Habe ich zuletzt gekauft: Im Schatten des Dämonenfürsten
  9. Möchte ich spielen: Space 1889, Private Eye, Im Schatten des Dämonenfürsten, Ultima Ratio (wieder), NoReturn (wieder), Earthdawn (wieder), Deadlands, Bäronomicon, Wolsung
  10. Wenn ich sterbe, begrabt mich mit: Stromanschluss und eBook Flat

Jetzt seit Ihr dran!

Euer Würfelheld

Hinterlasse einen Kommentar