Die Welt von Warhammer 40K (Podcast)

© Paul Schmidt / Stay Forever

Maurice Weber und Gunnar Lott vom Stay Forever Podcast haben sich in einer Folge ihres gelungenen Podcasts der Welt von Warhammer 40.000 angenommen.

In über 90 Minuten widmen sie sich gut dem Universum und seinen Geschehnissen. Aber es sollte jedem klar sein, das in der kurzen Zeit nicht alle Geschichtsträchtigen Ereignisse Berücksichtigung finden. Aber der Podcast nimmt sich dem Thema gut an und ich habe gerne zugehört.

Hier findet sich die Folge zum Direkhören.

Und immer dran denken „Der Imperator beschützt“.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s