Finales Update zum 8.Winter One Page Contest

Hallo zusammen,
der 8.Winter One Page Contest ist seit Anfang Januar bereits vorbei. Seit dieser Zeit ist einiges passiert. So haben sich unsere fleißigen Juroren durch Eure eingereichten Einseiter gearbeitet und die Sieger der drei ausgeschriebenen Kategorien gekürt.

Danach haben wir, in guter alter Tradition, den PDF-Download zum GratisRollenspielTag 2020 zur Verfügung gestellt.

Anschließend haben wir uns an die Preisvergabe gemacht. Wie diese abgelaufen ist, werdet Ihr demnächst, wie gewohnt, in einer neuer Folge des Greifenklaue-Podcast nachhören können.

Seit diesem Wochenende haben unsere Sponsoren die entsprechenden Gewinner*innen-Daten erhalten, so dass dem Versand der tollen Preise nichts mehr im Weg stehen sollte. Also bitte haltet Eure Briefkästen bzw. Postboxen im Auge. Und sollte sich da mal was finden, was Ihr nicht zuordnen könnt, fragt uns doch einfach!

Zum Schluss möchte ich die Chance nutzen, mich bei alle Mitwirkenden, sowohl Teilnehmer*innen, Sponsoren, Juroren und helfenden Hände, zu bedanken. Auch die 8.Ausgabe des Winter One Page Contest war ein toller Ritt durch die Spielwelten. Auch Greifenklaue möchte ich an dieser Stelle nicht vergessen – es war mir ein Fest.

Und solltet Ihr einen der vielen Einseiter spielen, würden sich die Entwickler*innen und wir über Feedback sehr freuen. Und unter den mittlerweile über 300 Einsendungen sollte für jeden etwas dabei sein. Schautg einfach mal im Archiv vorbei.

Denkt dran, nach dem WinterOPC, ist vor dem WinterOPC!

Bis dald,
Würfelheld

LINKS

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s