[Buch] GOLDENER STEPHAN für „Geisterland: Geschichten aus der Welt der Seelenfänger“ und „Ultima Ratio: Fragmente der Zeit“

© Verlag Torsten Low

*Freu*Freu*Freu*

Am letzten Wochenende wurden die diesjährigen Gewinner des GOLDENEN STEPHAN verkündet. Philipp von Nerds-gegen-Stephan hat mit der DreieichCon einen würdigen Rahmen für die Verleihung gefunden.

Und wie ich dann über den ein oder anderen Post vernehmen durfte, hat „Geisterland: Geschichten aus der Welt der Seelenfänger“ in der Kategorie „Phantastische Literatur“ mit 14% der Stimmen den ersten Platz belegt. Also genau die Anthologie die ich vor einiger Zeit mit Mr. Seelenfänger Himself Jörg Köster als Herausgeber gewuppt habe. Tolle Geschichten, tolle Autoren, super Ergebnis – einfach Super!

© HTV

Aber…

damit aber noch nicht genug! Wer genau auf die Endergebnisse schaut wird sehen das ich noch mehr Grund zur Freude habe, schließlich hat auch „Ultima Ratio: Fragmente der Zeit“ einen KRISTALL STEPHAN abgesahnt. Eine tolle Anthologie die ich mit Ingo Schulze und Michael Quay gewuppt habe.

Somit bleibt mir an dieser Stelle nur HERZLICHEN DANK für Eure Stimmen zu sagen. Allen weiteren Gewinnern an dieser Stelle meinen herzlichsten Glückwunsch!

Euer Würfelheld (André)

Hinterlasse einen Kommentar