[Gewinnspiel] Blutrote Liebe eBooks zu gewinnen

Fantasy-Geschichten entführen uns in andere Welten voller Zauber, Drachen und schwertklirrender Kämpfe. Doch wie sieht es dort mit der Liebe aus?

In dreizehn Geschichten widmen sich die Autoren dieser Anthologie dem schönsten aller Gefühle inmitten von Schlachtenlärm, auf Marktplätzen und in Kammern waffenstarrender Burgen. Liebe bedeutet hier Sehnsucht und Verlust, Rache, Leidenschaft und Schmerz. Am Ende des Tages ist die Liebe aber vor allem eines: blutrot!

Mit Geschichten von Anja Bagus, Kay Noa, Melanie Hebben, Peter Hohmann, Elea Brandt, Chris Schlicht, Francis Bergen, Gloria H. Manderfeld, Karl-Heinz Zapf, Christian Günther, Liam Rain, Daniel Isberner und Jörg Köster.

© J.-T. Kitzel

G E W I N N S P I E L
Gewinne eins von drei eBook-Exemplare der Fantasy-Anthologie „Blutrote Liebe“ aus dem Hause Pubiz. Dafür hinterlasse bis Sonntag, 27.September 2020 – 18:00 Uhr unter diesem Post einen Kommentar in welchen Du Dein zuletzt gelesenes Buch, egal ob Anthologie, Roman, Comic, Spielbuch, etc, nennst und ein kleines Feedback dazu wäre auch nett..

HINWEISE

  • Dabei gebe im Kommentarformular Deinen Namen und eMail-Adresse an, so dass ich Dich im Gewinnfall schnell kontaktieren kann
  • Die/der Gewinner*innen werden teilanonymisiert genannt. Dies passiert als Update in diesem Post
  • Bei mehreren Teilnehmer*innen entscheidet das Los
  • Eine Auszahlung ist nicht möglich
  • Bitte nicht wundern, Kommentare werden von mir einzeln freigeschaltet (Blog-Einstellung)

Viel Spaß und Glück.
Würfelheld

 

UPDATE 28.09.2020 
Ich habe soeben die Lostrommel gefüllt und folgende drei Gewinner*innen gezogen:

  • Bianca G.
  • Matthias
  • Petra H.

Herzlichen Glückwunsch!

Das eBook sollte Euch heute noch per eMail erreichen. Also Postfächer im Auge behalten.

Würfelheld

9 Kommentare zu „[Gewinnspiel] Blutrote Liebe eBooks zu gewinnen“

  1. Toll wieder ein Gewinnspiel, vielleicht habe ich ja Glück.

    Mein letztes gelesenes Buch war, Heldenklingen von Joe Abercrombie.
    Leider für mich eine schwache Fortsetzung der Klingen Reihe,da 500 von rund 800 Seiten eine Schlacht beschrieben wird, da hätten auch 200 locker gereicht.

    Liken

  2. Ich lese gerade von Halo Summer die *Sumpflochsaga* (Blätter der Unsterblichkeit) und bin völlig hin und weg – Erdenkinder mit ungewöhnlichen Fähigkeiten und ihre magisch begabten Freunde versuchen verzweifelt ,eine ganze Welt zu retten. Und das ist einfach nur unglaublich schwer, herzzerreißend und wahnsinnig spannend. Und einfach nur schön……

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s