GRT2019 – anders, aber trotzdem dabei!

© Erzählspiel-Zine

Pünktlich zum Gratisrollenspieltag (GRT) gab es in den letzten Jahren den Download der Winter One Page Contest (WOPC) Einsendungen. Das war für Greifenklaue und meine Wenigkeit, als Veranstalter, der beste Weg die tollen Einsendungen, welche uns jedes Jahr erreichten, dem Spielevolk zur Verfügung zu stellen.

Wie Ihr sicherlich gemerkt habt, fand dieses Jahr kein WOPC statt. Greifenklaue hat dort aber einen anderen tollen Wettbewerb am Start gehabt. Warum der WOPC nicht stattfand? Ich brauchte einfach eine Pause. Ja es hat sich in den letzten 5 Jahren sehr viel getan. Ich will mich nicht beschweren, aber es war wirklich viel. Und so kam es dann auch vor, das zwei WOPC aus dem Krankenhaus gemanaget wurden. Auf der einen Seite war das eine tolle Ablenkung, die auch geholfen hat, auf der anderen Seite halt auch Zeit die mir „fehlte“. Aber ich will mich nicht beschweren. Daher habe ich dann also den Stecker gezogen.

Aber der WinterOPC ist nicht Geschichte, oder erledigt. Wir arbeiten schon fleißig an der nächsten Ausgabe. Und dann wieder mit Volldampf.

© GRT

Aber das war eigentlich nicht Thema meines Artikels, sondern der Gratisrollenspieltag 2019. Da, wie oben schon geschrieben, ich nichts beisteuern kann, kam mir die Aktion von Erzählspiel-Zine gerade recht.  So habe ich mir es dann nicht nehmen lassen „Schummelabenteuer“ mit einigen Euronen zu unterstützen und so für ein paar Heftchen mehr zu sorgen.

Schaut bitte bei diesem tollen Projekt vorbei und lasst es Euch nicht nehmen dort einzusteigen (jeder in Rahmen seiner Möglichkeiten), so dass „Schummelabenteuer“ zu einem der Hits auf dem GRT2019 wird!

Euer Würfelheld

2 Kommentare zu „GRT2019 – anders, aber trotzdem dabei!“

    1. Gerne. Hoffe das ich den Print mal in Händen halten werde. Bin gespannt was ihr demnächst noch so auf die Beine stellt. Weiter so.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar