[Neu] ULTIMA RATIO – Im Schatten von MUTTER: Fragmente der Zeit (SPIEL`17)

Die Woche fängt direkt mit guten Neuigkeiten an.

Nachdem wir, Greifenklaue, Quack-O-Naut und meine Wenigkeit bereit mit „Voll Dampf“ und „Blutroter Stahl“ zwei Anthologien herausgegeben haben, haben wir uns nun in die dystopische Welt von ULTIMA RATIO begeben. Und wenn MUTTER uns nicht in die Suppe spuckt, solltet Ihr auf der SPIEL`17 beim Heinricht Tüffers Verlag vorbeimarschieren und zugreifen.

© HTV

Ich zitiere dann mal:
Mit „ULTIMA RATIO – Im Schatten von MUTTER: Fragmente der Zeit“ haben wir (hoffentlich bereits) zur SPIEL’17 unsere erste Kurzgeschichten-Anthologie aus dem Themis Rho Cluster im Gepäck. Auf insgesamt 80 Seiten (DIN A5 Softcover-Taschenbuch, Klebebindung) findet ihr spannende und unterhaltsame Episoden aus unterschiedlichen Epochen der lukeanischen Geschichte.

Herausgeber der Anthologie sind Ingo Schulze, Michael Quay und André Skora. Zu der Anthologie haben die Autoren sind André Geist, Daniel Isberner, Thomas Klaus, Jörg Köster, Christian Lange, Florian Wehner und Christoph Weiß Geschichten beigesteuert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: