Gewinne das Neue „under the black rainbow“

Hamburg, 2069.
Die zerstörte Klimakuppel überspannt die Stadt wie ein schwarzer Regenbogen. In den Straßen herrscht das Gesetz des Stärkeren. Eine fiebernde Welt, in der die einen dem Traum der Verschmelzung von Mensch und Maschine folgen, während die anderen um ihr nacktes Überleben kämpfen.

Chill verlässt die Zone, ein heruntergekommenes Randgebiet, und sucht sein Glück im Neon der Stadt.

Alya handelt als Chip-Dealerin mit den Träumen anderer.

Jed schlägt sich als Grubenkämpfer mit Skateboard und Krallenhandschuh durch.

Alle drei stellen fest, dass ihre Wege miteinander vernetzt sind.

Während sie einer Spur von toten Hackern, geheimen Datenknoten und unberechenbaren Soldaten folgen, stürzen Giftwolken und Stromausfälle die Stadt ins Chaos.

Trägt womöglich einer von ihnen die Schuld daran?

Es sind die Tage, in denen es beginnt, Elektrostatik zu regnen.

Der erste Schritt in die Welt der Buchreihe „Neon Samurai“

MEDIADATE

© Christian Günther

…Autor: Christian Günther
…Verlag: BOD
…Format: Paperback
…Seiten:
216
…ISBN: 9783750405424
…Preis: 11,90 EIR

Weitere Information unter: http://www.cyberpunk.de

DAS GEWINNSPIEL

Gewinne eins von drei „unter the black rainbow“  eBooks von Christian Günther.

Hinterlasse bis zum 10.November 2019 – 15:00 Uhr unter diesem Post einen Kommentar in welchen Du Dein coolstes SF/Cyberpunk-Erlebnis schilderst/beschreibst.

HINWEISE
Dabei gebe im Kommentarformular Deinen Namen und eMail-Adresse an, so dass ich Dir im Gewinnfall das eBook zusenden kann.

Die Gewinner werden teilanonymisiert genannt. Dies passiert als Update in diesem Post.

Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los!

Eine Auszahlung ist nicht möglich.

Bitte nicht wundern, Kommentare werden von mir einzeln freigeschaltet (Blog-Einstellung).

Viel Spaß und Glück.
Euer Würfelheld

 

UPDATE
Herzlichen Glückwunsch an Greifenklaue und Thor. Ich sende Euch das ebook per Mail zu. Viel Lesespaß!

 

5 Kommentare zu „Gewinne das Neue „under the black rainbow““

  1. Wir waren bei einer Cyberpunk Sitzung und haben uns mit einem örtlichen Konzern angelegt, weil diese Leute von einem befreundeten Nomadenclan entführt und für Experimente missbraucht haben.
    Unser Rockstar hat in der Stadt ein Konzert gegeben und einen so hervorragenden Wurf geschafft, das er laut SL 90% der Zuschauer, rund 1500 Leute aufgestachelt hat einen Flashmob vor der örtlichen Konzerneinrichtung zu machen und die Wachen und alles so sehr zu beschäftigen, das es unserem Cop leicht gelungen ist die Wachen zu überzeugen uns als „Unterstützung“ rein zu lassen….
    Es war episch

    Liken

  2. Wir spielen gerade Genesys im Setting In the shadow of the beanstalk (quasi der Welt von Android-Brettspielen von FFG) und sind da als Gang unterwegs. Es gibt da nicht DAS Erlebnis, aber viele kleine. Überfall auf as Wettbüro der feindlichen Gang, mit Waffengewalt an der örtlichen Uni vorgegangen, was dann als vermasselter Amoklauf nicht nur in die Unizeitung kam oder der Autoklau von der einen Gang, um es der anderen unterzuschieben. Dazu haben wir gerade mit einem Biodruidenhersteller zu tun, der die drei Grundregeln der Robotik umgeht …

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s