[6.WOPC] Preisereise

Nachdem, pünktlich zum GratisRollenspielTag, der Gesamtdownload des 6.WinterOPC online gegangen ist, haben Greifenklaue und meine Wenigkeit nicht die Füße hochgelegt, sondern wir haben uns um die Preisvergabe gekümmert, Soeben ist auch diese abgeschlossen, sprich die Sponsoren sind informiert und somit sollte Euch bald spielbare Post erreichen.

Und damit der WinterOPC nicht einfach Teil der Internetgeschichte wird, zeigt der Welt was Ihr gewonnen habt. Macht Fotos, postet etwas zu Eurem Gewinn, macht ein Unboxing Video – seit doch einfach mal so kreativ wie bei Euren Einsendung.

Weiterhin sei gesagt, habt Ihr Lob, Kritik oder liegt Euch sonst etwas rund um den WinterOPC auf dem Herzen, dann einfach her damit. Greifenklaue und ich nehmen uns der Sache gerne an.

In diesem Sinne – Winter is coming…

Würfelheld

 

 

Advertisements

4 Antworten zu [6.WOPC] Preisereise

  1. Liechtenauer sagt:

    Nochmal Danke für die Mühe, die Ihr euch immer macht!

    Kann man denn auch irgendwo nachlesen, wer was gewonnen hat?

  2. Hey, jetzt bin ich echt gespannt 😀 und auch von mir ein ganz großes Dankeschön für eure Mühen und vor allem euer jahrelanges ‚Dranbleiben‘ an der Sache 🙂 finde ich echt genial!

  3. […] Freitag ist der letzte von meinen Preisen für den 2016er WOPC angekommen, damit ist der Wettbewerb endgültig in den Büchern. Der Plural von „Preisen“ […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: