[News] SPIEL auf Wachstumskurs

Ich bin soeben über folgende Meldung zu den Internationalen Spieltagen SPIEL 2016 gestossen.

Ihr liebt Brett-, Karten- oder Rollenspiele?
Dann freut euch auf die größte SPIEL aller Zeiten. Auf der ‪#‎SPIEL16‬ werden mehr als 1.000 Aussteller (Vorjahr 910) aus 50 Nationen (Vorjahr 41) vertreten sein und alles zum Thema „Gesellschaftsspiele“ zeigen. Kommt, und spielt mit! Alles kann gespielt und gekauft werden. Wettbewerbe, Turniere und Signierstunden, Goodies und vieles mehr erwarten euch.
Messe Essen 13.-16.10.2016

Quelle

Somit also noch mehr Zeugs was man übersehen, testen oder durchwühlen kann. Aber ich bin gespannt ob man dies wirklich vor Ort wahrnimmt.

 

2 Kommentare zu „[News] SPIEL auf Wachstumskurs“

  1. 01. – 16.10 ??
    Ich dachte, 13. – 16.10??

    Noch größer?! Wir beschränken uns schon immer auf die Hallen mit SF, Horror und Fantasy und das ist an einem Tag kaum zu schaffen. Oh weh!

    Liken

    1. Danke für den Hinweis, habe das Datum mal editiert.
      Ich war die letzten Jahre immer 3 Tage vor Ort und habe selbst damit nicht alles geschafft und gesehen. Bin danach immer wieder erstaunt, was man so auf Blogs, in Vlogs usw. findet.

      Dieses Jahr werdens aber wohl nur 2 Tage werden. Aber mal sehen…

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s