GKforum Comic Challenge #01: Die Krone der Sterne – Nachtwärts

© Splitter Verlag

Challenge 01: Ein Comic einer Trilogie

Der Splitter-Verlag setzt den von Kai Meyer bekannten Roman nun in farbigen Bildchen in einer Trilogie um. Da ich die Story als Roman / Hörbuch bereits kenne, war ich gespannt wie die Umsetzung gelingen wird.

Man wird am Anfang, verständlicherweise schnell in die Story gerissen und wenn das Kopfkino nicht „Lücken“ füllen kann, ost der Comic nur so lala. Der Grafikstil ist nicht immer so mein Ding und ich hätte da einige Panels etwas anders gestaltet. So bin ich mir auch unsicher ob ich die nächsten beiden Bände konsumieren werde.

LINKS

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s