[Gewinnspiel] Tripods: Die Dreibeinigen Herrscher „Limitierte Gesamtausgabe“

Die Kultserie einer ganzen Generation

Die Welt wird von den Tripods kontrolliert, riesigen, metallischen Maschinen, die wie aus dem Nichts auf der Erde auftauchten und die Bevölkerung unterwarfen. Die meisten Menschen sind ihren Herrschern inzwischen treu ergeben. Doch Will ist nicht wie die anderen: Er wehrt sich gegen die geheimnisvollen Invasoren und schließt sich einer geheimen Gruppe von Widerständlern an. Gemeinsam mit den letzten freien Menschen setzt er alles daran, die Herrschaft der Tripods zu beenden … In Buch und Film begeistert die Kultserie von John Christopher bis heute Fans auf der ganzen Welt. Dieser Band vereint erstmals alle vier Originalromane, einschließlich des kaum bekannten Prequels über die Vorgeschichte der Invasion.

Auf 1.444 Exemplare limitierte Ausgabe mit 60 Illustrationen von Comiczeichner Timo Würz im edlen Hardcover mit Schutzumschlag.
Einzige vollständige deutsche Gesamtausgabe mit Vor- und Nachworten des Autors.

Das Buch bei Cross Cult!

Das Gewinnspiel
Cross Cult sei Dank !!! – kann ich dieses Gewinnspiel starten und ich hoffe es findet großen Anklang!

Beantworte die nachfolgenden Fragen und sende Deine Lösungen an „wuerfelheld [at] arcor.de“. Die Mail sollte den Betreff TRIPODS tragen. Einsendeschluss ist Samstag, 07.Mai 2016 – 15:00 Uhr. Bitte gib in der eMail Deine Adresse an, so dass im Gewinnfalle ein schneller Versand erfolgen kann. Die Daten werden nur für dieses Gewinnspiel gebraucht und anschließend gelöscht. Der Preis kann nicht in Bar ausgezahlt werden.

Die Fragen
1.In welchem Jahr erschien ursprünglich der erste Roman der Tripods Reihe?
2.Wie lautete der deutsche Titel des zweiten Bandes?
3.Welcher TV Sender strahlte die Serie in Deutschland aus?
4.John Shackley übernahm welcher Rolle in der TV Serie?
5.Wieviele Exemplare umfasst die limitierte Ausgabe?

Somit wünsche ich viel Spaß und Erfolg.

Euer Würfelheld

Ein Gedanke zu „[Gewinnspiel] Tripods: Die Dreibeinigen Herrscher „Limitierte Gesamtausgabe““

Hinterlasse einen Kommentar