Gewinne „Schattengalaxis: Fragmente“

Willkommen in der Schattengalaxis – welche die Menschheit immer wieder vor neue Herausforderungen stellt – immer getrieben vom Eroberungsdrang. Immer weiter in die Tiefen der Galaxis, nicht sehend, welche Chancen und Gefahren dort auf sie warten

Ob das Erkunden neuer Planeten, der Diebstahl von Waffen, Agentenmissionen, Sabotageakte oder die Bergung uralter Alientechnologie …

In fünf spannenden Geschichten verleihen Jörg Köster, Daniel Isberner, Francis Bergen, Peter Hohmann und Gloria H. Manderfeld der Schattengalaxis eine neue Tiefe.

G E W I N N S P I E L
Gewinne eine Ausgabe von „Schattengalaxis: Fragmente“ Dafür hinterlasse bis Mittwoch, 04.März 2020 – 19:59 Uhr unter diesem Post einen Kommentar in welchen Du Dein tollstes Bucherlebnis beschreibst.

HINWEISE

  • Dabei gebe im Kommentarformular Deinen Namen und eMail-Adresse an, so dass ich Dich im Gewinnfall schnell kontaktieren kann
  • Die/der Gewinner*in wird teilanonymisiert genannt. Dies passiert als Update in diesem Post
  • Bei mehreren Teilnehmer*innen entscheidet das Los
  • Eine Auszahlung ist nicht möglich
  • Bitte nicht wundern, Kommentare werden von mir einzeln freigeschaltet (Blog-Einstellung)

Viel Spaß und Glück.
Euer Würfelheld

 

UPDATE 06.03.2020
Herzlichen Glückwunsch an Greifenklaue. Das Buch geht per Post an dich raus. Viel Lesespaß.

2 Kommentare zu „Gewinne „Schattengalaxis: Fragmente““

  1. Bei mir war es als ich auf dem Nordcon den Nachfolgeband meines Lieblingsromans Cugel bekommen habe. Den hat ein Fan geschrieben (Michael Shea) und ich hatte mich auf die Wiese gesetzt und angefangen zu lesen und nicht mehr aufhören, bis ich ihn durh hatte, so spannend war das Teil!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s