Schattenläufer und Cyberpunks schauen „Hotel Artemis“

Ich habe am Wochenende mal so durch das Streaming-Angebot geschnüffelt und bin über „Hotel Artemis“ gestolpert. Zuerst war ich skeptisch, habe dann aber einfach mal „play“ gedrückt und kann im Nachhinein sagen, das mir dieser Streifen echt gut gefallen hat.

Wieso? Auf der einen Seite spielt Dave Bautista vielen aus Guardians of the Galaxy bzw. durch seine World Wrestling Entertainmeint Vergangenheit als Batista (Karriereende dieses Jahr bei WrestleMania gegen Triple H), mit. Was mich aber mehr auf dem Sofa gefesselt hatte, war das Setting. Dieses „Hotel“ kann man mit Fug und Recht als „Schattenklinik“ oder „Strassendoc“ bezeichnen.

Somit von mir ein kleiner Tipp für Cyberpunks, Shadworunner und Science Fiction Fans!

6 Kommentare zu „Schattenläufer und Cyberpunks schauen „Hotel Artemis““

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s