[Ausschreibung] Schattengalaxis Anthologie

Ich suche Dich!

Okay, nein, das wird hier jetzt kein Datingportal. Ich wüsste eh nicht, wo ich das bei meinem Terminkalender noch unterkriegen sollte. Stattdessen suchen Daniel Isberner und ich nach Autoren für eine Anthologie — und wie ihr aus der Überschrift sicher schon erahnen könnt, soll die im Schattengalaxis-Universum angesiedelt sein.

Wenn ihr das Schattengalaxis-Universum bereits kennt, dann wisst ihr auch, dass es unglaublich facettenreich ist und immer weiter gewachsen ist. Dabei hat es nun einen Punkt erreicht, an dem ich es nicht mehr alleine füllen kann. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, um all dem Leben allein einzuhauchen. Das geht besser gemeinsam.

Mehr dazu findet sich HIER.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: