[Crowdfunding] „Side Quest – Pocket Adventure“ erhalten

Soeben konnte ich mein „Side Quest – Pocket Adventures“ aus den Briefkasten fischen. Dabei handelt es sich um ein kooperatives Dungeon Crawler Kartenspiel, für 1 – 4 Spieler, welches ich vor einiger Zeit über Spiele-Offensive.de unterstützt habe.

Der Karton ist etwas größer als die Standardkartenschachtel, da diese nicht nur die Spielkarten, sondern auch zwei W6 und die Spieleanleitung enthält. Die Karten machen haptisch und grafisch einen schönen Eindruck, allerdings müffeln sie derzeit noch etwas nach Frischdruck.

Die enthaltene Anleitung umfasst ca. 2 A5 Vollfarbseiten welche ein schlankes Regelsystem abbilden, so dass man mit „Side Quest“ schnell loslegen kann.

Wenn alles klappt wird am Wochenende mal gecrawlt.

Hier gehts zur Funding-Seite.

 

3 Antworten zu [Crowdfunding] „Side Quest – Pocket Adventure“ erhalten

  1. greifenklaue sagt:

    Uhh, dann hab ich auch bald Post!

  2. greifenklaue sagt:

    Juchhu, heute eingesleevt. Gefällt bisher, Spieltrst morgen früh.

  3. Adrian sagt:

    Ich bin da etwas enttäuscht. Bei den Kartentexten hat wohl niemand auf Rechtschreibung und Grammatik geachtet. Das stört enorm.

Schreibe einen Kommentar

