6.WOPC Auswertung: 4.Kategorie „Im Spukhaus“

Nachdem wir die Gewinner der Kategorien Durch die Wüste , Vor Urzeiten und Auf den Sprung bereits gekürt haben, ist es Zeit sich ums Gruselige zu kümmern. Somit präsentiere ich hier die Treppchensteher der Kategorie „Im Spukhaus“.

Somit trommelwirbel und Horngeblase für…

1.Platz geht an: Hannah Möllmann & Jörg Hagenberg „Darksense Manor“ mit 20 Punkten
Philipp meint:
Macht Spaß, obwohl es Fate ist –
Das ist doch wohl genug Lob 😉
Martin meint:
Kompakt, inhaltlich umfangreich, inspirierend und absolut losspieltauglich

2.Platz geht an: Stefan Bushuven „Grimmens Spukhaus“ mit 19 Punkten
Philipp meint:
Düsteres, an PP&P erinnerndes
Alptraum-Rollenspiel mit einfachen Regeln und gutem Abenteuer.
Christoph meint:
Das Mini-Rollenspiel um die Alpträume von Kindern besitzt angenehmerweise ein gehörige Prise Humor. Die Kinder treten ausgerüstet mit Holzschwert, Bauklotzen und Lebertran den Traumunholden gegenüber und werden dabei von Teddy unterstützt. 

3.Platz geht an: Ackerknecht „Ceres-Express“ mit 10 Punkten
Christoph meint:
Originelle Idee eine Geisterraumstation mit interessanter Hintergrundgeschichte.

Auf den weiteren Plätzen folgen dann:
D.Wehner – Feenspiegel
T.Deißler – Von Uexkülls Grauen
M.Streek – Der erste Hinweis
Nick Dysen – Kansas Diner Reverse
T.Gehring – Der mörderische Geist
C.Fuchs – Dinner für einen Toten
Razi Ela – Hungers End

!!! Herzlichen Glückwunsch !!!

4 Kommentare zu „6.WOPC Auswertung: 4.Kategorie „Im Spukhaus““

    1. Hi,
      die Auflistung zeigt die Einsendungen die Punkte durch die Juroren erhalten haben. Wir haben in allen 5. Kategorien mehr Einsendungen als in den Auflistungen Erwähnung finden.
      Zum GRT gibt es dann auch den Gesamt-Download, wo dann alle Einseiter vorhenden sind und das Spielevolk sich austoben und Feedback geben kann.
      Gruß
      Würfelheld

      Like

Hinterlasse einen Kommentar