6.WOPC Auswertung – 2.Kategorie: Vor Urzeiten

Greifenklaue hatte HIER den Anfang der diesjährigen Siegerehrung bestritten. Somit ist es an der Zeit an dieser Stelle die zweite Kategorie nachzuschieben und Euch das Jurorenurteil zu präsentieren, allerdings sei direkt noch darauf hingewiesen, das sich hier vier Leute das Treppchen teilen müssen, denn wir haben einen Punktgleichstand beim 3.Platz. Aber seht selbst.

1.Platz = Agonira – „Rache ist giftgrün“ mit 18 Punkten

Philipp meint: Insgesamt der beste One-Pager des
diesjährigen Wettbewerbs.
Christoph meint: Das Szenario beinhaltet einen dramatischen Plot mit Mord, Neid, Intrigen und verschmähter Liebe, der die ermittlerischen Fähigkeiten der Spieler fordert.

2.Platz = Marc Geiger -„Die Savanne der Nacht“ mit 14 Punkten

Christoph meint: Ein toller altmodischer OSR-Hexcrawl in der wilden Urzeit.
Martin meint: Kompakte Sandbox mit viel Inhalt.

3.Platz = Kaid Ramdani – „Als die Kerle noch Keulen“ mot 12 Punkten

Philipp meint: Simpel, aber sehr gut
nutzbar. Eine der besten Würfeltabellen des Wettbewerbs.
Christoph meint: Grosses Urrgg! Viel Bam Bam! Endet in großen Craaaaaaash!

3.Platz = André Frenzer – „Ishango“ mit 12 Punkten

Christoph meint: Ein cthuluides Szenario im Kongo, dass ein Geheimnis einer uralten Kultur offenbart. 
Martin meint: Origineller Aufgriff eines real existierenden Artefakts.

Die weiteren Platzierten:
S.Droste – Neanderthaler
T.Gehring – Libellenflügel, Fliegenaugen
S.Bushoven – Der 4. p. Feldzug
A.Hauer – Urzeit Steampunk Setting
C.Sturke – Mythen der Tempel

!!! HERZLICHEN GLÜCJKWUNSCH !!!

 

 

8 Kommentare zu „6.WOPC Auswertung – 2.Kategorie: Vor Urzeiten“

Hinterlasse einen Kommentar