[Gewinnspiel] „FAAR #1: Die Aschestadt“ geht an…

Am Sonntag ging bereits das HIER ausgerufene Gewinnspiel zuende. Gestern konnte ich Autor Christian Günther dazu gewinnen die Glücksfee zu spielen. Somit steht nun die Gewinnerin fest.

*trommelwirbel*

Gewinnen hat Manuela H. aus 72*** Haigerloch.

Herzlichen Glückwunsch!

„FAAR 1: Die Aschestadt – Das versinkende Königreich“ werde ich im laufe der Woche zur Post bringen. Ich wünsche viel Lesespaß.

 

One Response to [Gewinnspiel] „FAAR #1: Die Aschestadt“ geht an…

  1. Manuela sagt:

    Ich freue mich sehr, vielen vielen Dank.

Kommentar verfassen

