Media Monday #219

Der 219. Media Monday findet heute bereits statt. Na dann mal los.

1. Sollte ich jemals Opfer eines Verbrechens werden, würde ich mir wünschen, dass Columbo oder Gibbs mit dem Fall betraut wird, schließlich haben die Beiden ein Quote die für sich spricht. Ausserdem haben Beide ein unerreichte Art Fälle anzugehen und zu lösen.

2. Nachdem David Duchovny die Serie AKTE X (aus welchem Grund und wie auch immer) verlassen hatte, war sie nicht mehr mein Fall.

3. Shadowrun München Noir war regelrecht verstörend, denn dieser Quellen-Abenteuer-Band hat unsere Runner vor echte Herausforderungen gestellt, von Budenkolla bis hin zu Gruppenprügeleien und Wettessen. Aber als dann der „kleine blaue Elefant“ auftauchte, war auf die Sinne meines Strassensamurai (König – mal sehen wer ihn erkennt) verlass. Seitdem hat meine Spielrunde eine große Abneigung gegen München 2060+ .

4.Die dunklen Fälle des Harry Dresden als eine dieser viel gepriesenen Bücher(-Reihen) gefiel mir bis dato sehr gut. Reinstes Popcorn Lesevergnügen, welches seine Höhen und Tiefen besitzt und dadurch in mir einen Fan gefunden hat.

5. Für mich persönlich ist derzeit insbesondere The Black List Garant für allerbeste Serienunterhaltung, schließlich schait man nicht jeden Tag aufs Wasser 🙂

6. Shameless lässt sich nur schwierig in eine Schublade stecken, immerhin ein wilder Genre-Mix.

7. Zuletzt habe ich I, Frankenstein und das war sowas von öde, weil aus meiner Sicht der Cast nicht passte, die Lacotions keine Stimmung erzeugten, die Syncro wacklig war und vieles mehr. Der Film konnte mich einfach nicht packen und begeistern.

Advertisements

2 Responses to Media Monday #219

  1. greifenklaue sagt:

    Ja, Akte X, das ging mir exakt genauso.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: