[Der Liebster Award] ich bin dabei!

Da öffnet man seine Nachrichtenzentrale und dann das. Der Küperpunk weist mich darauf hin, dass ich für den „Liebster Award“ nominiert bin. Mh… *grübel* kenn ich nicht. Schwups, geklickt und jetzt ist mir klar was das für ein Award ist.

Eine kleine fiese Nummer, aber ich heb das Stöckchen dann mal auf und mach mit, aber ich sage jetzt schonmal, es wird auch einige von Euch treffen!

Was bewegt euch am meisten beim Lesen/Schreiben?
Wenn mich beim lesen die Story des zu konsumierenden Werkes anspricht, sind es eigentlich viele Sachen die mich bewegen, seinen es Handlingen, Szenen oder gar das eigenen Kopfkino was den Faden ggf. weiterspinnt. Also von „Yippie“ bis „ärgerlich“ ist alles dabei.
Beim schreiben sieht es ein wenig anders aus, aber da kann es hart zur Sache gehen, fragt mal meine Tastatur und Schreibtisch 🙂

Über was bloggt ihr am Liebsten?
Na wer möchte raten?

Wordpress oder blogspot?
WordPress, ich weiß gar nicht mehr genau warum ich das damals so entschieden habe.

Was ist euer Lieblingsfilm und warum?
Puhu – das ist schwierig zu sagen, die Topliste wechselt schnell, weil ja immer Nachschub ins zelebrale Gedächnis befördert wird. Es gibt sicherlich ein par Filme die ich immer wieder schauen könnte, wie z.B. Matrix, Brügge sehen … und sterben, Tactical Force, Expendables, T2, In China essen sie Hunde

Was ist euer Lieblingsbuch und warum?
Auch hier fällt die Entscvheidung schwer, aber hier wechselt die Liste nicht so rasant. Titel wie „Blade Runner“ von Philip K. Dick, „Neuromancer“ William Gibson, „Snow Crash“ von Neal Stephenson oder „Das Unsterblichkeitsprogramm“ von Richard Morgan sind aus meiner Sicht einfach nur empfehlenswert.

Was haltet ihr von Marketing-Blogs?
kein Kommentar

Habt ihr ein großes Vorbild?
Ja ich habe Vorbilder, allerdings ob man das als „groß“ bezeichnen sollte sei mal dahingestellt, denn ich habe aus verschiedenen Bereichen Vorbilder. Für ein komplettes hat es nicht gereicht 🙂 Aber nee man kann ja „nacheifern“ aber komplett – das ginge mir zu weit und würde ja auch die eigene Entwicklung in ein Korsett zwingen und ggf. Talente unterdrücken. Das brauche ich nicht!

Warum bloggt ihr?
Aus Spaß am Hobby.

An welchen Ort würdet Du am liebsten reisen?
Derzeit habe ich da keinen speziellen, ich lass mich übertreiben wohin es mich mal treibt und was mich dann dort erwartet.

Habt ihr einen Lieblingskünstler?

Nein!

So ich bin mit dem Award durch und die obigen Fragen gebe ich dann weiter an:
Greifenklaue
von der Seifenkiste herab
NonPlayableCharacters
Sprawldoge
Roachware

Hier nochmals die Fragen zum kopieren:
– Was bewegt euch am meisten beim Lesen/Schreiben?
– Über was bloggt ihr am Liebsten?
– WordPress oder blogspot?
– Was ist euer Lieblingsfilm und warum?
– Was ist euer Lieblingsbuch und warum?
– Gibt es ein Ereignis in eurem Leben, dass euch in der Entscheidung beeinflusst hat zu bloggen?
– Was haltet ihr von Marketing-Blogs?
– Habt ihr ein großes Vorbild?
– Warum bloggt ihr?
– An welchen Ort würdet ihr am liebsten reisen?
– Habt ihr einen Lieblingskünstler?

 

VIEL SPASS

 

 

 

2 Kommentare zu „[Der Liebster Award] ich bin dabei!“

Hinterlasse einen Kommentar