[Gewinnspiel] Wolkendämmerung geht an…

® Ink Rebels

Der Glückstroll hat sich nach Einsendeschluss direkt ans Werk gemacht und die Lostrommel angeworfen und mit 43 richtigen Lösungen gefüllt. Somit in die Hände gespuckt und mit einem Schwung Muskelkraft rumgewirbelt und den Gewinner gezogen.

WOLKENDÄMMERUNG geht an

*trommelwirbel*

Andreas M. aus 44xxx Bochum.

Das Buch geht die Tage an Dich raus. Ich wünsche viel Lesespaß!

One Response to [Gewinnspiel] Wolkendämmerung geht an…

  1. Wow, na hoppla, damit hätte ich jetzt ja gar nicht gerechnet. Dann vielen lieben Dank an den Glückstroll! Freue mich schon auf das Buch, obwohl ich zurzeit erst mal meinen Sapkowski zuende lesen muss.

Kommentar verfassen

