[Gewinnspiel] Wolkendämmerung

Was passiert, wenn die mächtigste Waffe der Welt in die falschen Hände gerät? Und was würdest du tun, wenn du sie als einziger stoppen könntest?

Nicholas ist siebzehn und kann begnadet fotografieren. Die Chance seines Lebens: Bordfotograf auf einem Forschungsschiff. Doch dabei entdeckt er Geheimnisse, die weder für seine Augen noch für seine Kamera bestimmt sind, und plötzlich gerät er in tödliche Gefahr…

Ein brandaktueller Thriller unter kalifornischer Sonne. Futuristisch? Oder realistisch? So gefährlich nah war uns die Zukunft noch nie

Merh Informationen zum Buch finden sich HIER!

© Ink Rebels

G E W I N N S P I E L

Beantworte bis Sonntag, 20.August 2017 – 15 Uhr die nachfolgenden Fragen richtig und habe so die Chance auf ein Exemplar von WOLKENDÄMMERUNG.

Frage: Welchen offiziellen Beinamen trägt der US-Bundesstaat Californien?

Ein paar Hinweise:
Die richtige Lösung sende, mit Deiner Anschrift (damit im Gewinnfall ein schneller Versand stattfinden kann), mit Betreff „Wolke“ an „wuerfelheld [at] arcor.de“. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Die Daten werden nur für dieses Gewinnspiel genutzt und anschließend gelöscht. Nur im Gewinnfalle erhälst Du eine Nachricht. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Gewinner wird teilanonymisiert auf diesem Blog erwähnt. Teilnahmen mit fehlenden Angeben finden keine Berücksichtigung. Ersichtliche Teilnahmen durch „Roboter“ finden keine Berücksichtigung.

Viel Glück!

 

Ein Gedanke zu „[Gewinnspiel] Wolkendämmerung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s