Montags ist mittlerweile wieder Media Monday Tag – also los geht`s.
1. Ultramarines habe ich mir ja eigentlich nur wegen der laufenden Deathwatch Runde angesehen, wobei der Film wirklich nicht der Hit war und ist.
.2. Wenn ein Film so dermaßen gehypt wird wie im Moment „La La Land“, dann mach ich erstmal einen Bogen drum. Wobe bei deisem Film kann ich mittlerweile sagen, das ich diesen nicht schauen werde, da absolut nicht mein Thema.
3. Im noch jungen Jahr hat mich die Nachricht, dass – bis dato hat mich noch nicht wirklich etwas überrascht, so könnte es weitergehen..
4. Schaue ich mir meine Filmvorlieben so an, scheint Kim Bodnia bei der Rollenauswahl überdurchschnittlich häufig ins Schwarze zu treffen, schließlich habe ich seit „Pusher“ fast alle Filme/Serien in denen er vertreten ist, geschaut und werde das auch weiterhin tun. Ich finde den Mann einfach begnadet gut!
5. Wolfgang Hohlbein hat ihren/seinen Zenit längst überschritten, immerhin hat er soooo viele Bücher rausgehauen die mich unterhalten haben, aber irgendwann kam bei mir das Gefühl auf, das es sich um Schema F bzw. Textbausteine handelt und so halte ich die alten Werke in Erinnerung und lasse die neuen im Laden zurück.
6. Von all den Dingen, mit denen man mir eine Freude machen könnte, wäre es wohl das Größte, wenn man mir ehrliches Feedback zu meinen Anthologien und Blog gibt. Zum einen merkt man dann, das man dies nicht im luftleeren Raum macht und zum anderen motiviert es besser zu werden und weiter zu machen.
7. Zuletzt habe ich die erste Staffel von Pinky und Brain gesehen und das war lustig , weil seitdem ein paar wilde Nerd mit NARF Virus rumlaufen. 🙂
Das war dann auch schon wieder meine Media Monday. Ich wünsche Euch eine gute Woche.
Würfelheld