[6.WOPC] Ende! Aber nun sind wir an der Reihe

6wopcDer 6.Winter One Page Contest ist seit Mitternacht nun Internetgeschichte. Es liegen 39 lange und ereignisreiche Tage hinter uns. Ihr habt mal wieder unser Postfach zum glühen gebracht und unsere Erwartungen übertroffen.

Nun sind wir an der Reihe. Als nächsten werden sich unsere Juroren an die Einseiter machen. Greifenklaue und ich sind schon gespannt wenn unsere Juroren dieses Jahr als Sieger in den fünf Katrgorien küren werden. Ausserdem gibt es auch noch den Designpreis zu vergeben. Auch da wird es schwierig, wenn ich meinen Blick über die Einseiter schweifen lasse.

Somit kommen wir zu ein paar Zahlen.

eingereichte Einseiter: 65
in der Kategorie „Auf dem Sprung“: 14
in der Kategiorie „Im Dschungel“: 9
in der Kategorie „Im Spukhaus“: 13
in der Kategorie „In der Wüste“: 18
in der Kategorie „Vor Urzeiten“: 11

davon haben 2 Einseiter eingereicht: 9 (somit 18 Einseiter)
davon haben 3 Einseiter eingereicht: 10 (somit 30 Einseiter)
Gesamtteilnehmer: 36
davon Teilnehmerinnen: 6 mit gesamt 11 Einseitern (3/3/2/1/1/1) .
unter den Teilnehmern waren 2 Teilnahmepaare

An dieser Stelle sagen wir vielen Dank für Eure Teilnahme und Vertrauen und gehen frisch ans Werk.

 

Advertisements

4 Responses to [6.WOPC] Ende! Aber nun sind wir an der Reihe

  1. Yay! Wie seiht es aus mit veröffentlichen von Einsendungen? Lieber auf das Gesmat – Pdf warten?

    • wuerfelheld sagt:

      Ich zitier mal aus der Ausschreibung 🙂

      „– Die Rechte an der Einsendung verbleiben bei Dir, wenn Du es also bloggen willst, nur zu (bitte aber nach der Gewinnerbekanntgabe des Winter-OPC)! Uns räumst Du das Recht zur pdf-Veröffentlichung ein. Außerdem halten wir uns vor, Euer Werk abzudrucken.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: