[Crowdfunding] Fragged Empire

In den letzten Wochen, ja fast Monate, bin ich immer wieder über Artikel die sich mit“Fragged Empire“ befassen gestossen und war gespannt wann Ulisses Spiele da das Crowdfunding lostreten wird. Nun ist es endlich soweit und ich bin auch dabei. Wobei ich in allererster Linie aufs Layout gespannt bin. Wobei das große und detaillierte Regelsystem ein wenig abschreckend wirkt. Na und zu guter letzt, hat die Holywood🙂 reife Filmleistung von Michael Mingers mit reingespielt. Ab 20 Euro fürs PDFs ist man hier schon mit dabei.

Wer es ausführlichen mag, Clawdeen stellt es kapitelweise vor: (Liste von Greifenklaue langfristig geborgt)

Clawdeen liest: Fragged Empire, Teil 1: Einleitung
Clawdeen liest: Fragged Empire, Teil 2: Charaktererschaffung
Clawdeen liest: Fragged Empire, Teil 3: Skills
Clawdeen liest: Fragged Empire, Teil 4: Acquisition
Clawdeen liest: Fragged Empire, Teil 5: Kampfübersicht #1
Clawdeen liest: Fragged Empire, Teil 6: Kampfübersicht #2
Clawdeen liest: Fragged Empire, Teil 7: Kampfübersicht #3

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: