[RPG-Blog-O-Quest] #003 Dezember ’15 – Ausblick

003Es ist Monatsanfang, zwar noch ganz früh, aber Monatsanfang. Somit ist die zweite Ausgabe der RPG-Blog-O-Quest zum Thema Fanmaterial, welche Greifenklaue organisiert hat, beendet. Das Thema brachte neunzehn tolle Beiträge zum Vorschein und man konnte viele tolle Berichte lesen. Dafür ein Riesendankeschön!

Somit ist es an der Zeit die neuen Fragen/Lückentexte zu präsentieren. Im Dezember geht es um „Ausblick“, schließlich nähert sich das Jahr dem Ende zu. Somit kann man einfach mal neugierig sein und schauen was uns wohl alle so erwartet.

Die 5 Fragen und Lückentexte:
1. Das Jahr nähert sich dem Ende. Worauf freust Du Dich RPG-technisch am meisten in 2016?
2. Deine Rollenspielpläne 2016? Was möchtest Du spielen, was ausprobieren, was leiten? Möchtest Du auch Fanmaterial erstellen, wenn ja, was?
3. Was erwartest Du von den Verlagen?
4. Wenn ich bei ______ das Sagen hätte, würde ich 2016 ______ .
5. Ich möchte mir 2016  _______ .

Die Regeln:

  • An jedem Monatsersten stellt, in abwechselnder Reihenfolgen, Greifenklaue oder ich dem Rollenspielvolk fünf Fragen/Lückentexte, welche wir Euch bitten auf Euren Blogs, in Euren Podcast, in Euren Vlogs oder in Foren zu beantworten (bzw. auszufüllen).
  • Jeder Monat erhält ein Hauptthema um den sich die Fragen drehen.
  • Über die Zusendung Eurer Links, per Mail, Kommentar, usw. freuen wir uns.
  • Jeder, der sich die Zeit nimmt, unsere Fragen zu beantworten ist herzlich Willkommen.
  • Die “RPG-Blog-O–Quest” Logos dürfen selbstverständlich in Euren Beiträgen benutzt werden. (Sowohl das letztmonatliche wie auch das diesmonatliche, welches besser gefällt.)

Das Archiv:
# 001 – Startschuss (Oktober 2015)
# 002 – Fanmaterial (November 2015)

So dann wünsche ich viel Spaß mit der Queste.

Außerdem wünsche ich eine stressfreie Vor- und Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch!

Würfelheld

 

Werbeanzeigen

39 Kommentare zu „[RPG-Blog-O-Quest] #003 Dezember ’15 – Ausblick“

      1. Ich bin ja schon dran! 🙂

        Und ja, unsere Nachwuchsrunde läuft schon seit ein paar Jahren, zunächst mit Hellfrost, dann kurz mit Deadlands Reloaded und jetzt mit Star Wars Edge of the Empire. Anfangs waren die Kids 12, 14 und 16; inzwischen ist die Älteste 21. Eigentlich kann man schon fast nicht mehr von „Nachwuchs“ sprechen… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s