[Geburtstag] 10 Jahre Würfelheld

Uiii, heute ist es soweit. Vor 10 Jahren erblickte der erste Würfelheld Post die Welt. Verdammte Axt, echt 10 Jahre! Boah!

Seit diesem Tag ist nicht nur viel Wasser Gevatter Rhein hinabgeflossen sondern es ist vieles passiert. Zum einen kann ich auf diverse Herausgaben phantastischer Anthologien zurückblicken. Wobei dies vor sechs Jahren begann und sich nach und nach entwickelte. Und der Stapel wird noch ein wenig wachsen. Versprochen!

So kann ich auch auf das Schreiben einiger Rollenspielartikel, sowohl für Onlineportale oder für (e)Magazine zurückblicken, bin mir hier aber bewusst das dies viel zu kurz gekommen ist, aber die liebe Zeit ist da manchmal echt ein Problem.

Mit großen Augen und offenen Mund stehe ich immer wieder vor dem Winter One Page Contest, welcher sich in den letzten sieben Jahren, dank vieler Helfer und Sponsoren zu einer festen Größe entwickelt hat. Und wenn ich da so drüber nachdenke, welche Umstände Greifenklaue und ich da schon so alles meistern mussten, vom defekten Rechner und Internetleitung über längere Krankenhausaufenthalte bis hin zu so vielen kleinen anderen Steinchen, dann könnten man sich jetzt getrost auf die Schulter klopfen uns sagen „gut gemacht“. Aber Eigenlob stinkt und ich weiß das der WOPC nicht so groß wäre, wenn IHR nicht alle so toll mitmachen würdet.

Ein weiterer toller Aspekt ist, das ich über die letzten 10 Jahre viele neue und nette Menschen habe kennenlernen dürfen.

Somit genug der kleinen unvollständigen Geschichtsstunde. Ich möchte Euch aber an dieser Stelle nicht mit einem Ausblick quälen, da sich die letzten auch nicht wirklich realisiert haben. Ich habe zwar einen Plan, aber den poste ich mal nicht in die Netzwelt raus. Aber wenn Ihr Wünsche habt, was Du/Ihr auf Würfelheld konsumieren möchtet, dann einfach her damit.

Somit an dieser Stelle HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLEN!!!

Ich geh nun ein wenig feiern.
Euer Würfelheld

 

 

 

10 Kommentare zu „[Geburtstag] 10 Jahre Würfelheld“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s