[YouTube] StoryNights TV

© StoryNights TV

Ich bin soeben auf StoryNights TV aufmerksam gemacht worden. Ich werde, wenn ich gleich die Zeit finden sollte, einfach mal reinschauen. Bin mal gespannt wie hier das Thema Rollenspiel angegangen wird.

Was meint Ihr dazu?

Die Kanalinfo besagt folgendes:
An jedem ersten Samstag des Monats schickt der Filmemacher und Buchautor Daniel P. Schenk (A GAMER’S DAY, THE CHEAT REPORT, BEYOND THE BRIDGE) drei Stammspieler und einen Gast in andere Welten – nur in ihren Köpfen, versammelt um einen Tisch. Das kann ein Sci-Fi Szenario sein… eine Fantasy Kulisse… ein historisches Setup… oder unsere eigene Welt. Die Geschichte entsteht live im Dialog, Würfel forcieren Entscheidungen, und die Patrons (=Supporter) können im Live-Stream Einfluss auf den Spielverlauf nehmen. YouTube Zuschauer können das Event live ab 14:00 Uhr auf dem StoryNightsTV Kanal verfolgen (unsere Nächste starten früh), oder im Anschluss in einzelnen Clips.
► Mehr Infos: http://www.StoryNights.TV
► Patron werden: http://bit.ly/x0stn-patreon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s