[5.WOPC] Auf zu den Sternen – Die Gewinner

5_WOPC_LogoNachdem Greifenklaue gestern bereits „Die Gewinner“ in der Katergorie „Auf der Insel“ bekanntgegeben hat, ist es nun an mir die nächsten Gewinner zu ehren.

Bevor wir aber zu den Glücklichen kommen, an dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die Juroren, die auch in diesem Jahr tolle Arbeit geleistet haben.

*TROMMELWIRBEL*

EDIT: DIE REIHENFOLGE HATTE ICH LEIDER ZUERST FALSCH AUS UNSEREN INTERNEN FORUM KOPIERT. JETZT STIMMT DIESE!

1.Klaus W. – Die Sonnenschöpfer
2.Stefan B. – Odyssee im Weltraum mit Zombies
3. Oliver S. – Der Mann im Mond

Herzlichen Glückwunsch.

Die Einsendungen werden wir zum GRT2016 als PDF zum Download paratstellen.

 

 

6 Kommentare zu „[5.WOPC] Auf zu den Sternen – Die Gewinner“

Hinterlasse einen Kommentar