Preisänderung bei Harry Dresden

Wer wie ich sich die deutschen Übersetzungen der Dresden Files zu Gemüte führt und bereits den siebten Teil „Erlkönig“ vorbestellt hatte, wurde heute Morgen mit einer Preiskorrektur überrascht.

Feder & Schwert, die mittlerweile die deutsche Lizenz an der Romanreihe halten und mit diesem Buch, den ersten Titel auf dem Markt bringen, erhöhen dann den Preis direkt einmal.

So kann man sich den Band nun für € 13,99 zu legen!

Mal sehen ob Erlkönig dieses auch wert ist und man so nicht einige Leser vergrault.

 

4 Kommentare zu „Preisänderung bei Harry Dresden“

  1. Ich habe die ersten drei Bände in der Originalfassung gelesen und fand‘ sie richtig klasse. Kann ich nur weiterempfehlen, eine schöne Mischung aus Atmosphäre, Witz und Action… ich liebe es einfach, wie der gute Harry andauernd eins auf die Mütze bekommt! 😉

    Gruß, Marcus

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s