Ein wenig Make-up

Neues Jahr, neues Design!

Gute zehn Jahre musste das alte Theme seinen Dienst verrichten. Nun war es an der Zeit ein wenig zu schnüffeln und sich für ein anderes zu entscheiden.

Bin gespannt ob Euch meine Wahl gefällt. Also was haltet Ihr vom gewählten Theme?

Und noch kurz hinterher geschoben, dieses wird uns nicht wieder zehn lange Jahre begleiten. Aber dazu bei Gelegenheit mehr.

Euer Würfelheld

6 Kommentare zu „Ein wenig Make-up“

  1. Schlicht, übersichtlich und immer noch erkennbar Würfelheld. Das Logo könnte vielleicht noch ein wenig größer sein, so steht es etwas allein auf viel weißer Fläche. Aber insgesamt: Mir gefällt’s.

    Like

    1. Danke für Deine Rückmeldung. Schein ja auf den richtige Weg zu sein.
      Wegen dem Logo muss ich mal schauen, ist halt eine WP Vorlage.

      Like

    1. Hi Sorben, danke Dir fürs Feedback. Eigentlich bevorzuge ich schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift, aber da ich nicht der Normaluser bin, aufgrund meiner Augen, dachte ich mir halt, ich nehm dieses Theme und stelle mir die Invertierung ei, dann passt das. Daher, wenn es gefällt, umso besser.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar