[5.WOPC] Festliches Zwischenziel erreicht

5_WOPC_LogoHo Ho Ho
pünktlich um Mitternacht haben die Weihnachtstrolle die Lostrommel für den Weihnachtspreis des 5.WOPC verschlossen. Nun wachen sie über diese, bis sich der Weihnachtsmann dazu in der Lage fühlt, die Glücklichen Gewinner zu ermitteln.

Damit die Wartezeit nicht ganz so lange wird, möchte ich Euch an dieser Stelle mit ein paar Zahlen versorgen.

Zahlen, Daten, Fakten des 5.WOPC am 24.12.15 -23:59:59

  • 59 Einseiter haben uns bis jetzt erreicht (beim 4.WOPC waren es 56 Einseiter)
  • 18 Teilnehmer haben uns bereits zwei Einseiter zugesandt und sind somit beim Weihnachtspreis dabei (beim 4.WOPC waren es 17 Teilnehmer)
  • 4 Teilnehmer waren fleißig und haben ihre drei Einseiter bereits erreicht (beim 4.WOPC waren es 6 Teilnehmer)
  • insgesamt haben wir bis jetzt 37 Teilnehmer (beim 4.WOPC waren es 33 Teilnehmer)

Fähnchengrafik_Weihnachtspreis

Unsere Teilnehmer kommen aus:

  • Deutschland (33 Teilnehmer)
  • Österreich (2 Teilnehmer)
  • Schweiz (1 Teilnehmer)
  • Frankreich (1 Teilnehmer)

Die Kategorien im Überblick:

  • Auf der Insel – 17 Einsendungen
  • Auf zu den Sternen – 7 Einsendungen
  • Im Ewigen Eis – 12 Einsendungen
  • Im Wilden Westen – 7 Einsendungen
  • Unter den Städten – 16 Einsendungen

Welche Systeme habe es auf eine Seite geschafft:
Eindeutig macht hier derzeit „Universell“ das Rennen, wobei wir auch Einseiter zu Savage Worlds (verschiedene Settings), Shadworun, Die 4. Pilger, Splittermond, Ubiquity, Dungenslayers, Cthulhu (verschiedene Settings), Fallout, ICONS, BRP, Seelenfänger, Fate, Midgard, Lego, 13th Age, Pathfinder, Fiasko, Cosmic Patrol und Deadlands vorfinden.

Damit aber genug der Statistik!

Ich wünsche Euch an dieser Stelle besinnliche Festtage! Sollte euch die Langeweile packen, der 5.Winter OPC geht noch bis zum 05.01.2016. Also fleißig sein und einen Einseiter erstellen und einsenden, schließlich gibt es viele tolle Preise zu gewinnen!

Euer Würfelheld

Advertisements

One Response to [5.WOPC] Festliches Zwischenziel erreicht

  1. […] – DSA-Abenteuer nach Warhammer konvertieren.  15 Preise warten auf 18 Kandidaten, wie der Würfelheld in seiner Zwischenstatistik herausarbeitet. Also mal sehen, was wir dem Weihnachtsmann für Zusatzarbeit […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: