[Film] „Transport“ wird verfilmt

WIe Autor Philip P. Peterson auf seiner FB Seite bekannt gab, wird sein Erstling „Transport“ verilmt.

Ich zitiere einfach mal:

Jawoll. Ich freue mich, zu verkünden, dass die Arbeiten an der Produktion bereits begonnen haben.

Die bekannte amerikanische Filmproduktionsgesellschaft The Asylum wird die Dreharbeiten im Auftrag der Kinoproduktionsgesellschaft BoxOfficeBombs in Zusammenarbeit mit den Fernsehsendern Romance-TV und dem Heimatkanal durchführen, die sich die deutschen TV-Rechte sicherten. Ein weiterer Ko-Produktionspartner ist Beate-Uhse.TV, die eine gesonderte Schnittfassung aussendet, die in einem Parabelflug gedrehte Sex-Szenen zwischen Russell und Elise in der Schwerelosigkeit beinhalten. Das Casting wurde bereits abgeschlossen. Russell wird von dem deutschen Action-Darsteller Fritz Wepper dargestellt, der in den Sex-Szenen von seinem jüngeren Bruder Elmar Wepper gedoubelt wird. Für die Rolle der Elise konnte die international erfolgreiche Schauspielerin Marie-Luise Marjan verpflichtet werden, die wiederum in den Sexszenen in der Schwerelosigkeit von der Oscarpreisträgerin Sasha Grey gedoubelt wird. Für die Rolle des General Morrow konnte kein passender Darsteller gefunden werden, aber die Spezialeffektabteilung wird hier ein lebensechtes Hologramm von Humphrey Bogart verwenden, das von einer künstlichen Intelligenz gesteuert wird. In den weiteren Rollen der Schwerverbrecher fungieren unter anderem Siegfried Rauch als Albert, Sascha Hehn als Bridges, Christian Kohlund als O’Brien und Andreas Elsholz als Walker. Für die Rolle des seriösen Wissenschaftlers Dr. Gilbert konnte der preisgekrönte deutsche Schauspieler Jürgen Milski gewonnen werden. Als Datum für den Kinostart wurde der 1. April 2017 angekündigt.

+++    +++    +++

Ich wünsche Euch einen schönen 1.April! 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: