[Rezension] DC Infinite Frontier: Batman #60 (Comic)

© Panini

Ich gestehe, mit Ausgabe 59 war ich nicht wirklich zufrieden. Trotzdem habe ich zu diesem Heftchen gegriffen, schließlich wollte ich dann doch wissen wie sich die Storys weiterentwickeln. Vorweg, mit dieser Ausgabe bin ich zufriedener als mit ihrem Vorgänger. Warum und wieso, lest selbst.

INHALT
Batman: Das Feige Pack, Kapitel 5 & 6
Als wir unseren zuletzt gesehen haben, war er gerade im Kampf auf Leben und Tod mit Peacekeeper-01 alias Sean Mahoney verwickelt. Simon Saints labile Marionette dessen Auftrag es ist Batman ein für alle Mal auszuschalten. Und es sieht böse für Batman aus, Peacekeeper-01’s Hight-Tec Panzerung scheint ihm einen Vorteil über Batman zu geben und Batman muss all sein Können aufbieten, um sich zu verteidigen. Doch Batman gelingt es mit Hilfe eines kühnen Plans und der Hilfe von Ghost-Maker zu entkommen.

Doch Luft zum Durchatmen und seine Wunden zu versorgen, bekommt er nicht, den Peacekeeper-01 und seine Truppen sind auf dem Weg zu den Mitgliedern des Klarsinns-Kollektiv um sie gefangen zu nehmen. So machen sich Batman, Harley Quinn und Ghost-Maker auf, um das Kollektiv zu retten, denn Batman ist klar, dass es Peacekeeper-01 nicht auf eine Verhaftung abgesehen hat, er will töten und das gilt es um jeden Preis zu verhindern.

MEDIADATEN

…Verlag: Panini Comics
…Format: Heft, vollfarbig
…Erschienen: Mai 2022
…Preis:: 4,99 EUR

MEINE MEINUNG
What the f….! – Das nenn ich mal pure Action. Habe ich mich noch über Heft 59 geärgert, das Batman hier zu kurz gekommen ist, so macht Heft 60 das mehr als weg.

Die Story kommt ein ordentliches Stück voran, und zusammen mit den grandiosen Illustrationen und den einen oder anderen genialen One-Liner von Harley Quinn, wird hier unterhaltsame Comic-Action vom feinsten kredenzt. Die 45 Seiten sind rasant durch und machen einfach nur Bock auf mehr. – Heft 61 ich komme.

MEINE WERTUNG
4,5 von 5 Baseball Bat-Familys

von: Quack-O-Naut

L I N K S

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: