Ein Stück aus der Rollenspiel-Sammlung

Da sitzt man Abends ganz gemütlich im Zockzimmer und lässt seinen Blick über die Sammlung schweifen. Ja da ist eine Menge zusammengekommen, auch wenn ich mich in den letzten Jahren immer wieder von Sachen, ohne Reue oder Bedauern, getrennt habe. Schließlich sollen Spiele gespielt und Romane gelesen werden… Aber mit dem ein oder anderen Teil wird man mich wohl irgendwann in die Holzkiste stecken und abfackeln

Bei der Schweiferei bin ich dann auf folgendes Teil gestoßen. Mal schauen wer von Euch weiß was das genau ist? (ich kann sogar genau sagen wie ich drangekommen bin. Aber das folgt, wenn es jemand genau errät.)

4 Kommentare zu „Ein Stück aus der Rollenspiel-Sammlung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: