FOUNDATION – ab Freitag

Ab Freitag wird auf Apple TV+ die Serie, welche auf einer Trilogie von Isaac Asimov basiert, an den Start gehen. Das was ich bis dato sehen konnte, hat mich ehrlich gesagt schon einmal gepackt. Ja, es kann immer noch viel passieren und meine Hoffnung liegt darauf, dass die Serie nicht nur durch geniale Effekte lebt, sondern auch Storytiefe mit sich bringt – ist schwierig, aber nicht unmöglich.

Vielleicht haben wir mit FOUNDATION den nächsten SF-Kracher. Schließlich gab es in den letzten Jahren wirklich tolles Zeug, wie etwa Killjoys, ST: Discovery, The Mandalorian, …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s